Brandenburger Bank

Am Hafen 1
14770 Brandenburg an der Havel

Unternehmensdarstellung

Wir sind eine genossenschaftliche Bank, gegründet von Bürgern aus der Region Brandenburg. Unsere Aufgabe war und ist es von Anfang an, unsere Mitglieder und Kunden wirtschaftlich zu fördern. Das war 1930 so, gewann nach der Wende wieder besondere Bedeutung und ist auch heute unser wichtigstes Ziel und unsere satzungsmäßige Pflicht.
Wir sind eine Bank im Herzen der Stadt und der Region verbunden. Wir sind eine Bank für den gewerblichen Mittelstand, weil wir gerade mit diesen Kunden durch lange Tradition verbunden sind. Aber wir sind auch die Bank für den anspruchsvollen Privatkunden, auf den wir uns durch Konzentration auf wichtige Bedarfsfelder besonders ausrichten.

Service

Wir wollen uns ganzheitlich um die finanziellen Belange kümmern, dabei ist es selbstverständlich, dass wir freundlich bedienen, individuell beraten und umfassend informieren. Kundenorientierung ist für uns wichtig Wir bieten unseren Kunden neben dem persönlichen Service und der Beratung in diskreten Räumlichkeiten die Möglichkeit der Selbstbedienung durch Geldautomaten und Kontoauszugsdruckern sowie Homebanking über den eigenen PC.
Im Interesse unserer Mitglieder betreiben wir eine solide Geschäftspolitik, die risikobewusst und ertragsorientiert ist und wachstumsfördernd wirkt.

Besonderes

Unser Ziel ist es, uns den Kunden durch Leistung im Wettbewerb zu empfehlen, neue Kunden zu gewinnen und aus allen Kunden Geschäftspartner auf Dauer zu machen.

Telefon:(03381) 357 - 0
 Fax:(03381) 357 - 150