RFT kabel Brandenburg GmbH

Kurstraße 14-15
14776 Brandenburg an der Havel

Das Unternehmen:

Die RFT kabel Brandenburg GmbH ist ein mittelständischer und inhabergeführter Kabelnetzbetreiber mit Tradition und Erfahrung. RFT kabel versorgt seine Kunden in Brandenburg-Berlin mit einem umfassenden digitalen und analogen Fernseh- und Radioangebot, Highspeed-Internet und kostengünstiger Telefonie über den zukunftsorientierten Multimedia-Kabelanschluss. Außerdem ergänzen ein schneller und zuverlässiger technischer Service sowie eine große Auswahl an Zubehör in den drei Kundencentern das Repertoire.

Deutschlandweit gehört RFT kabel zu den innovativsten Kabelnetzbetreibern. Im Jahr 2001 war das Unternehmen eines der Ersten, das das Internet und kurz darauf das Telefonieren über das Fernsehkabel anbot.
RFT kabel ist Mitglied im Warenzeichenverband RFT sowie in den Verbänden ANGA (Verband Deutscher Kabelnetzbetreiber) und FRK (Fachverband für Rundfunkempfangs- und Kabelanlagen).

Produkte und Leistungen:

• Highspeed-Internet mit bis zurzeit 120.000 kbit/s je Anschluss
  • ein vielfältiges Angebot an digitalen und analogen TV- und Radioprogrammen, die frei empfangbar und bereits im monatlichen Entgelt enthalten sind (ca. 215 Sender)
  • ein wachsendes unverschlüsseltes HDTV-Angebot
  • abwechslungsreiche Pay-TV-Pakete über RFT kabel und Sky (inkl. 3D), auch in HD
  • günstige Telefonangebote (im Internetvertrag ist der Telefonanschluss z.B. auf Wunsch schon enthalten)
  • eine große Auswahl an technischem Zubehör
  • umfassende Beratung in den Kundencentern und bei Vor-Ort-Partnern sowie schnelle Servicedienste

Telefon:(03381) 52 61-0
 Fax:(03381) 52 61 19