Stadtwerke

Packhofstraße 31
14772 Brandenburg an der Havel

Unternehmensziel

Wir sind ein Unternehmen in der Stadt Brandenburg, deren Mitarbeiter alle StWB-Kunden rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Strom, Wärme und Gas versorgt.
Dienst- und Serviceleistungen, wie beispielsweise eine detaillierte und vielseitige Energieberatung, sowie Heizkostenabrechnung (für Großkunden) zählen ebenfalls zu unserem Angebot. Kundenorientierung und -zufriedenheit stellt für uns das oberste Ziel dar. Deshalb sind uns die Anliegen, Wünsche und auch die Kritik unserer Kunden sehr wichtig. Neben Kundenfreundlichkeit möchten wir durch gute und faire Preise, innovative Serviceleistungen und unsere Fachkenntnisse das Vertrauen unserer Kunden für eine beständige Partnerschaft gewinnen. Mit unseren spezifischen Fachkenntnissen zu vielen Energiethemen bieten wir unseren Kunden individuelle Problemlösungen an.

Produkte / Leistungen des Unternehmen
  • Wir versorgen Sie mit Strom, Wärme und Gas.
  • Wir beraten Sie gern zur Erzeugung, Verteilung und optimalen Nutzung von Energie.
  • Wie erstellen für Sie Hausanschlüsse für die Strom-, Wärme- und Gasversorgung.
  • Wir wickeln für Sie die Errichtung, Finanzierung und den Betrieb von Fernwärme- und dezentralen Heizungsanlagen ab.
  • Wir übernehmen Ihre Heizkostenabrechnung.
  • Wir erarbeiten Energieanalysen und Energiekonzepte für Sie.
Referenzen / Besonderes
... die local*card ist keine Karte wie jede andere, denn sie ist die Kundenkarte Ihrer Städtischen Werke. Sie ist eine der Serviceleistungen rund um unsere Strommarke "local energy". Durch die gemeinsame Aktion mit vielen lokalen Partnern kann ein durchschnittlicher Haushalt ca. 150 EUR jährlich sparen. Sie erhalten beim Einkauf einen Bonus oder andere besondere Zusatzleistungen bei über 50 Partnern der Stadt Brandenburg. Und ständig kommen neue Partner hinzu ... !

Telefon:(03381) 75 2-0
 Fax:(03381) 75 23 18